Samstag, 4. November 2017

[Rezension]


Wilde Umarmung




Autor ✏: Nalini Singh
Verlag 📙: Lyx 
Preis 💶: 10,00 Euro (Taschenbuch)
                   8,99 Euro (Ebook)
Seiten 📄: 457
ISBN:  978-3-7363-0459-8



Klappentext

In einer Welt, in der Mediale alle Gefühle verbieten und Gestaltwandler um ihr nacktes Überleben kämpfen, herrschen Grausamkeit und Schönheit gleichermaßen. In einer Welt, in der Emotionen unterdrückt werden, und doch der Sturm der Leidenschaft in den Herzen tobt, brennen die Feuer heiß, werden Tabus gebrochen und Grenzen überwunden – immer auf der Suche nach der einen wahren Liebe! 
Vier brandneue, heiße Geschichten aus der Feder der beliebtesten Romantic-Fantasy-Autorin Nalini Singh!




Meine Meinung

Ich liebe die Bücher von Nalini Sigh und habe mich sehr gefreut das ein Buch nur mit den Kurzgeschichten über die Gestaltwandler erschienen ist.

Ich mochte alle vier Geschichten sehr gerne und ich habe mich sehr gefreut die Hintergrund und Liebesgeschichte von einigen Nebencharakteren zu lesen.
Am besten hat mir die Geschichte von Felix und Dezi gefallen, da ich finde das die männlichen unterwürfigen Gefährten bis jetzt etwas zu kurz gekommen sind in den Geschichten.

Zum Schreibstil. er ist genauso wie man ihn von Nalini gewohnt ist flüssig und einfach schön zum lesen.

Ich würde jedem der die Gestaltwandler-Reihe von Nalini liebt dieses Buch ans Herz legen.

Fazit

Ich liebe das buch und freue mich jetzt umso mehr auf den nächsten Teil der Reihe

Bewertung


💗💗💗💗💗(5/5)

Ich bedanke mich herzlich
beim LXY Verlag
für die Bereitstellung dieses Buches



Ich hoffe die Rezension hat dir gefallen 💕
Deine Lisa


Da ich dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen habe muss ich es als Anzeige kennzeichnen. Ich bekomme für die Rezension kein Geld und ich alles was ich zu dem Buch schreibe ist meine eigene Meinung.  Zur weiteren Info stelle ich euch noch zwei Links zu diesem Thema zur Verfügung Link 1 und Link 2