Freitag, 30. Juni 2017

[Rezension]


Verstossene des Lichts



Autor ✏: Lara Adrian
Verlag 📙: LYX
Preis 💶:  9,99 Euro (Taschenbuch)
                8,99 Euro (Ebook)
Seiten 📄: 320
ISBN:  978-3-8025-9819-7
Hier kaufen bei luebbe.de


Klappentext

Rune lebt für den Kampf. Als Cagefighter kennt der Vampir nichts anderes als Blut und Gewalt. Das hat ihn zu einem gefährlichen Einzelgänger gemacht, der keine Nähe zulässt – bis er Carys begegnet. Die Tagwandlerin reißt seine Schutzmauern eine nach der anderen ein, und doch kann Rune sich ihr nicht ganz öffnen. Denn die Wahrheit über seine Vergangenheit könnte sie nicht nur ihre Liebe, sondern auch das Leben kosten ...


Meine Meinung

Wer meine Rezension zu Kriegerin der Schatten (hier) gelesen hat weiß wie neu gehypte ich von der Reihe bin und als ich gesehen habe das avrelle.de die Bücher hat die mir noch fehlen habe ich gleich zugeschlagen.

Rune haben wir schon in aus Kriegerin der Schatten und auch da hat man schon gemerkt das er Carys innig liebt und ich war sehr froh das der 13 Band von den beiden handelt und ich auch mehr über Rune erfahren würde, da man mehr als im Klappentext steht bis jetzt auch nicht erfahren hat.
Ich kann aber nur empfehlen die Novelle "Pakt der Dunkelheit" zu lesen um seinen Backround noch besser zu verstehen.

Ich mag beide Charaktere sehr gerne, da sie beide sehr stark sind und genau wissen was sie wollen und sie beide aber auch ihre verletzlichen Seiten haben, die Rune eher weniger Zeigt als Carys.

Ich finde es leider immer sehr schwer zu diesen Büchern Rezensionen zu schreiben, da ich bei dieser Reihe immer angst habe zu Spoilern, da ich finde auch wenn ich nur etwas über die Charaktere schreibe könnte ich zu viel über den Inhalt des Buches schrieben. Ich kann nur sagen es geht weiter mit der Verschwörung, die den Weltfrieden bedroht.

Ich liebe diese Reihe und finde auch das diese Buch wieder sehr schön geschrieben worden ist und es auch sehr spannend war.

Fazit

Sehr spannend mit heißen Vampiren

Bewertung


💗💗💗💗💗(5/5)





Ich hoffe die Rezension hat dir gefallen 💕
Deine Annabell