Dienstag, 13. Juni 2017

[Blogpost] Drachenmond Dienstag #2




Ich mache beim Drachemond Dienstag von der lieben Sarah von Trimagie .
Wie der Drachenmond Dienstag genau abläuft seht ihr hier

#MeinDrachennest



Das hier ist eines meiner Lieblingscover vom Drachenmond Verlag, ich finde es besticht einfach durch seine Schlichtheit und Eleganz.


gelesene Drachen:

-Mondprinzessin von Ava Reed
-Falkenmädchen von Ascuka Lionera

ungelesene Drachen:

-Sommer Nachts Wende von Christelle Zaurrini
-Rebell Gläserner Zorn von Miriam H. Hüberli
-Straßensymphonie von Alexandra Fuchs
-Schmetterlingsblau von Sarah Nisse


#Currentlyreading


Hier hat sich nichts verändert seit dem letzten Post, ich lese immer noch Rebell und bin noch nicht wirklich weiter gekommen und kann auch immer noch nichts zum Buch sagen.

#Wochenfrage

Dieses mal lautet sie:"Dein erster eigener Drache -Wann hast du deinen ersten Drachen gelesen? Welcher war es und gab es einen besonderen Grund dafür? Wie hat er dir gefallen?



Ich habe meinen ersten Drachen erst vor einem Monat gelesen und zwar war es "Mondprinzessin" von Ava Reed.
Bei mir gab es keinen besonderen Grund warum ich ihn gelesen habe, mich hat das Cover und der Klappentext einfach angesprochen.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, was ihr auch an meiner Rezension zum Buch erkennen könnt.





#DrachenmondDienstag