Freitag, 12. August 2016

Rezension

Game on ~ Chancenlos


Autor ✏: Kristen Callihan
Verlag 📙: LYX
Preis 💶: 9.99 Euro (Taschenbuch)
               8,99 Euro (Ebook)
Seiten 📄: 407
ISBN: 978-3-7363-0066-8
Hier kaufen bei Amazon


Klappentext

Ivy ist die beste Freundin des Football-Stars Gray Grayson. Die beiden schreiben sich regelmäßig, seit Gray sich Ivys Auto geliehen hat, während diese im Ausland studiert. Dann kehrt Ivy nach Hause zurück, und mit dem heißen Prickeln, das augenblicklich zwischen ihnen entsteht, haben weder Gray noch Ivy gerechnet. Doch Ivy folgt einer goldenen Regel: keine Beziehung mit einem Klienten ihres Vaters – der auch Gray als Agent vertritt. Aber sie hat nicht mit Grays Charme und seinen ganz besonderen Überzeugungskünsten gerechnet ...

Meine Meinung

Mir hat der erste Teil schon sehr gefreut und habe den zweiten Roman schon sehnlichst erwartet.
Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich finde dieser hat den ersten Roman nur noch getoppt.

Gray kannte ich ja schon aus dem ersten Teil, aus dem er mir nur im guten im Gedächtnis geblieben ist.
Da mir Gray damals schon sehr sympathisch war, fand ich es toll das der der zweite Teil von ihm handelt und ich lesen konnte wie er die Liebe fürs Leben findet.

Und ich finde er hat mit Ivy eine perfekte Partnerin gefunden.
Ivy war mir schon vom ersten Moment sympathisch und ich hätte sie sehr gerne als Freundin (alleine schon für ihre Backkünste :) ).

Generell fand ich die Geschichte sehr gut geschrieben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen wie Gray und Ivy sich langsam ihren Gefühlen für den jeweiligen anderen klar werden. Mir ist während des Lesens nie langweilig geworden, statt dessen habe ich viel gelacht, besonders wenn die beiden sich mal wieder per SMS unterhalten.

Noch ein Tipp: Wer den ersten Teil nicht gelesen hat, kann diesen auch lesen ohne Teile nicht zu verstehen. Ich würde aber empfehlen den ersten auf jeden Fall zu lesen, da auch dieser sehr gut ist.

Fazit

Ein perfekter Roman für Book-Boyfriend Liebhaber.


Bewertung

💗💗💗💗💗 (5/5)



Ich hoffe dir hat die Rezension gefallen
Deine Annabell 💕