Samstag, 25. Juni 2016

Rezension:


Hot Fighters ~ gegen alles, was uns trennt

Autor ✏: Sidney Halston
Verlag 📙: Mira Taschenbuch
Preis 💶: 9,99 Euro (Taschenbuch & Ebook)
Seiten 📄: 304
ISBN: 978-3-95649-298-3
Hier kaufen bei Amazon



Klappentext

Er hat alles perfekt im Griff! Tagsüber bringt Jack Daniels Verbrecher hinter Gittern, nachts nimmt der Cop an Mixed-Martial-Arts-Kämpfen teil. Doch als er die sexy Ärztin Chrissy trifft, gerät alles aus den Fugen. Denn obwohl zwischen ihnen die Funken sprühen, kann sich Chrissy keine glückliche Zukunft an der Seite eines Kampfsportlers vorstellen. Mutig kämpft Jack um ihr Herz – und ahnt, dass dieser Fight der härteste seines Lebens wird …


Meine Meinung

Endlich mal wieder ein Buch bei dem es mir richtig Spaß gemacht hat es zu lesen.

Chrissy fährt nach Jahren wieder in ihre Heimatstadt um die Kaution für ihren Bruder zu bezahlen, mit dem seit 10 Jahren kaum noch Kontakt hatte.
Da ihr Freund an diesem Tag aus heiterem Himmel per SMS mit ihr Schluss gemacht und auf dem Weg ihr ein Reifen geplatzt ist und sie Reparaturdienst rufen musste. Achtet sie nicht genau auf die Geschwindigkeitsbegrenzung und wird prompt von der Polizei angehalten.

Chrissy schon leicht genervt, hält an und kurbelt das Fenster und erkennt das der Polizist Jack ist.
Jack der beste Freund ihres Bruders, in den sie als Jugendliche verliebt war.

Jack ist auch ziemlich überrascht, die kleine Schwester seines besten Freundes wieder zusehen. Immerhin hatte sie vor 10 Jahren fluchtartig die Stadt verlassen und sich nie gemeldet.

Sofort fangen die Funken an zu sprühen.

Chrissy und Jake sind ein ganz tolles Paar und es war sehr schön zu lesen wie die beiden zu einander finden.

Ich bin ein sehr großer Fan von Geschichten mit gut aussehenden Kämpfern und auch dieses Buch  hat mir sehr gut gefallen.
Das Buch hatte seine witzigen Stellen aber auch seine tiefsinnigen. Die Autorin beschreibt die beiden Charaktere sehr toll und man konnte sich die Situationen richtig gut vorstellen.


Fazit

Ein sehr schönes Buch, das Lust macht weiter zu lesen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, in dem es um Chrissys Bruder geht.

Bewertung

💗💗💗💗💗 (5/5)



Ich hoffe dir hat die Rezension gefallen

Deine Annabell 💕