Samstag, 29. Oktober 2016

Rezension


Wolkenküsse


Autor ✏: Debbie Macomber
Verlag 📙: Blanvalet
Preis 💶: 0,99 Euro (Ebook)
Seiten 📄: 38
EAN: 9783641208509
Hier kaufen bei Hugendubel.de

Klappentext
Mark Taylor kam in die gemütliche Küstenstadt Cedar Cove, um seine schmerzhafte Vergangenheit hinter sich zu lassen und noch einmal neu anzufangen. Die letzten Jahre hat er sehr zurückgezogen verbracht, doch als er Jo Marie Rose trifft, steht sein Leben von jetzt auf gleich Kopf.

Die Besitzerin des Rose Habor Inn, einer kleinen Pension, hatte Mark angeheuert, um ihr in Haus und Garten zur Hand zu gehen. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr merkt Mark, dass sie ihm immer wichtiger wird – doch langgehegte Geheimnisse stehen zwischen ihnen. Außerdem wollte er sein Herz nie wieder an eine Frau verlieren.

Als sich Mark eines Tages aber das Bein bricht, bleibt ihm nichts anderes übrig, als Jo Marie um Hilfe zu bitten. Und obwohl er versucht, sie auf Abstand zu halten, kann er nicht länger verleugnen, wie sehr er sie inzwischen liebt …


Meine Meinung

Ich fand das Buch in Ordnung aber ich hätte gedacht, dass man etwas mehr über Mark erfährt.

Hin gegen hat man eigentlich nichts neues über ihn erfahren, nur das er Jo Marie wirklich mag und sich langsam in sie verliebt, es sich aber nicht eingestehen mag.

Über seine Vergangenheit erfährt man nichts neues, nur das er es hinter sich lassen will.

Fazit

In Ordnung aber gelesen haben muss man sie nicht unbedingt lesen um mehr über die Personen rund ums Rose Habor Inn zu erfahren


Bewertung


💗💗💗(3/5)

Ich bedanke mich herzlich
beim Randomhouse Bloggerportal
für die Bereitstellung dieses Buches



Ich hoffe die Rezension hat dir gefallen 💕
Deine Annabell


Da ich dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen habe muss ich es als Anzeige kennzeichnen. Ich bekomme für die Rezension kein Geld und ich alles was ich zu dem Buch schreibe ist meine eigene Meinung.  Zur weiteren Info stelle ich euch noch zwei Links zu diesem Thema zur Verfügung Link 1 und Link 2