Mittwoch, 24. Januar 2018

[Rezension]


Bourbon Lies



Autor ✏: J.R. Ward
Verlag 📙: LYX
Preis 💶: 12,90  Euro (Taschenbuch)
                   9,99 Euro (Ebook)
Seiten 📄: 447
ISBN:  978-3-7363-0403-1



Klappentext

Lane Baldwine hat sich nie an der Spitze des Bourbon-Imperiums gesehen. Doch nach dem Tod des Patriarchen findet er sich in der Rolle des Familienoberhaupts und als Leiter der Bradford Bourbon Company wieder. Eine Position, die eigentlich seinem älteren Bruder Edward bestimmt war. Allerdings sitzt dieser im Gefängnis, hat er doch den Mord an ihrem Vater gestanden. Überzeugt davon, dass Edward jemanden schützt, machen sich Lane und seine große Liebe Lizzie auf die Suche nach dem wahren Täter – nur um einem Geheimnis auf die Spur zu kommen, das ihre Welt für immer verändern wird.




Cover

Ich finde das Cover passt gut zu den anderen der Reihe, obwohl mir die ganze Farbgestaltung von ihr mir nicht ganz so gut gefällt. Zudem mag ich an dem Cover die Schlichtheit mit dem Emblem und das der man nur im Hintergrund zu sehen ist. Den Man selber finde ich jetzt so attraktiv, er passt aber in die Welt, die im Buch beschrieben wird.

Meine Meinung


Dies ist nun der letzte Teil der Bourbon Trilogie und leider konnte auch dieser Band nicht ganz überzeugen. Dies liegt zum einen an der generellen Gestaltung der Geschichte. Mir persönlich spielt sich alles in einem viel zu kurzen Zeitraum ab (Ich bin mir nicht ganz sicher in was für einem aber es müssten so zwei bis vier Wochen sein).
In dieser Zeit passiert einfach zu viel.Ein Ereignis jagt das nächste.

Auch hat mich die Geschichte in sich nicht ganz mitreißen können. Sie ist teilweise spannend, dagegen kann ich nichts sagen. Doch hat sie mich leider nicht berühren können, da sie einfach zu vollgepackt worden ist. Ich mag es einfach lieber, wenn in Büchern zwar etwas passiert aber es kann auch einfach mal etwas ruhiger zugehen.

Zu den Charakteren, man erfährt mehr über Bradfords, teilweise ist es sehr süß, so zum Beispiel wird von Little V.E.s erster und einiger Liebe. Auch werden in diesem Buch wieder dunkle Geheimnisse aufgedeckt. Trotzdem haben mich die Charakter immer noch nicht richtig angesprochen und ich kann leider garn nicht sagen warum :(.

Zum Schreibstil. Ich mag diesen von J. R. Ward er ist leicht und flüssig zu lesen.

Fazit

Leider konnte mich auch der letzte Teil der Reihe nicht richtig überzeugen 

Bewertung


💗💗💗(3/5)

Ich bedanke mich herzlich
bei LXY
für die Bereitstellung dieses Buches



Ich hoffe die Rezension hat dir gefallen 💕
Lisa


Da ich dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen habe muss ich es als Anzeige kennzeichnen. Ich bekomme für die Rezension kein Geld und ich alles was ich zu dem Buch schreibe ist meine eigene Meinung.  Zur weiteren Info stelle ich euch noch zwei Links zu diesem Thema zur Verfügung Link 1 und Link 2