Donnerstag, 6. April 2017

[Blogpost] Top Ten Thursday #7





Ich habe auf Steffis B├╝cher Bloggeria, den Top Ten Thursday entdeckt und m├Âchte an diesem nun regelm├Ą├čig teilnehmen.

Bei dem Top Ten Thursday geht es darum zu einem vorgegebenen Thema eine Top Ten Liste zu erstellen und diese jeden Donnerstag hochzuladen.


Das heutige Thema ist:

Dilogien





 &



  & 


Bei mir ist es dieses mal leider nur eine Top Two Liste geworden, da ich nicht mehr Dilogien gelesen habe. Aber ich versichere euch das ich die beiden Reihen wirklich gro├čartig finde :) und sie nur herzlich weiter empfehlen kann.





Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    deine beiden kenne ich gar nicht :)
    Ich habe diesmal 9 Dilogien auf der Liste, wobei ich jetzt schon zwei entdeckt habe, die ich ganz vergessen hatte.
    hier kommt mein Beitrag: TTT Dilogien

    Liebe Gr├╝├če Anett.

    AntwortenL├Âschen
  2. Guten Morgen Annabell,

    Tats├Ąchlich sind das zwei Dilogien die ich noch nie gesehen habe. Das macht mich neugierig und deshalb muss ich jetzt erstmal st├Âbern gehen ;)

    Liebe Gr├╝├če Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenL├Âschen
  3. Huhu,
    ich habe gerade das gleiche gedacht, wie Ina: Diese B├╝cher sind mir heute noch gar nicht begegnet, nachdem es in allen anderen Listen viele ├ťbereinstimmungen gab. Muss ich mir auch mal genauer anschauen.
    Liebe Gr├╝├če
    Anja
    Unsere 10 Dilogien

    AntwortenL├Âschen
  4. Guten Morgen!

    Ja, deshalb hab ich mir das Thema gew├╝nscht, weil Dilogien findet man irgendwie selten ... :) Aber meine Liste hab ich doch noch grade so voll bekommen.

    Deine beiden kenne ich nicht, aber die sehen mir auch irgendwie zu romantisch aus *lach*

    Liebste Gr├╝├če, Aleshanee
    Meine Dilogie Top Ten

    AntwortenL├Âschen
  5. Hey :)
    Ich kann dich beruhigen. Ich habe bis jetzt keine einzige Dilogie gelesen. Ich wei├č Schande ├╝ber mein Haupt :D

    LG Melie :)

    AntwortenL├Âschen
  6. Guten Morgen,

    wir haben leider nichts gemeinsam. War aber auch ein schweres Thema.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/04/top-ten-thursday-20.html

    AntwortenL├Âschen
  7. Hey,

    die beiden Reihen kenne ich leider nicht, aber "Nur bei dir" sieht aus, als k├Ânnte es mich interessieren.
    Unser Beitrag

    Liebe Gr├╝├če,
    Kerstin

    AntwortenL├Âschen
  8. Hey Annabell :)

    Ich habe auch nur 5 Dilogien auf meiner Liste, ich lese dann doch eher l├Ąngere Reihen^^
    Die beiden auf deiner Liste kenne ich leider noch nicht, aber ich werde gleich mal st├Âbern ;)

    Meine Top Dilogien

    Ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen Donnerstag :D

    Liebe Gr├╝├če
    Andrea

    AntwortenL├Âschen
  9. Hallihallo,

    ich kenne beide Reihen nicht, aber sie schauen sehr interessant aus. Muss sie mir mal genauer anschauen.

    Liebe Gr├╝├če
    fraeulein_lovingbooks

    AntwortenL├Âschen