Donnerstag, 27. April 2017

[Blogpost] Top Ten Thursday #10





Ich habe auf Steffis B├╝cher Bloggeria, den Top Ten Thursday entdeckt und m├Âchte an diesem nun regelm├Ą├čig teilnehmen.

Bei dem Top Ten Thursday geht es darum zu einem vorgegebenen Thema eine Top Ten Liste zu erstellen und diese jeden Donnerstag hochzuladen.


Das heutige Thema ist:

B├╝cher mit I










1. India Place von Samantha Young
2. Im Bann der Liebe von Sylvia Day
3. Immer Ärger mit Vampiren von Lynsay Sands
4. Intensiv von Jessica Clare (Perfect Touch)
5. Im siebten Himmel mit einem Vampir von Lynsay Sands
6. Im Bann des Rudels G.A. Aiken (Lions)
7. Im Besitz der Nacht von Christine Feehan
9. Im Palazzo der Leidenschaft von Christine Feehan




Kommentare:

  1. Hallo Annabelle,
    von deinen B├╝chern kenne ich keins. Au├čer den Titel von Samantha Young sehen sie aber auch alle nicht unbedingt so aus, als w├╝rden sie in meine Beuteschema passen.
    Unsere Top I
    Lieben Gru├č
    Anja

    AntwortenL├Âschen
  2. Hi Annabell!

    Von deiner Liste kenne ich leider auch keins. Ich muss gestehen, dass mir nicht mal die Cover bekannt vorkommen O.O Aber die sind auch eher nicht so mein Genre ;)

    Liebste Gr├╝├če, Aleshanee
    Mein TTT

    AntwortenL├Âschen
  3. Hallo Annabell,

    na, das ist ja mal eine hei├če Liste! Ich lese selten B├╝cher aus dem Genre, aber jetzt wei├č ich, wo ich sicher Anregungen dazu finde.

    Sch├Ânen Abend & liebe Gr├╝├če,
    Nicole

    AntwortenL├Âschen
  4. Hallo Annabell,

    wir haben keine ├ťbereinstimmungen, aber ich habe auch India Place gelesen.

    Ich w├╝nsche Dir noch einen sch├Ânen Abend!

    Liebe Gr├╝├če
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenL├Âschen
  5. Hi Annabell!
    Gemeinsam haben wir heute leider nichts, aber das liegt wohl daran, dass deine B├╝cher vielleicht eher nicht so mein Genre sind... Nur von der Lions-Reihe habe ich schon mal geh├Ârt ;)

    Falls du Lust hast, findest du meinen Beitrag hier:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/04/27/toptenthursday-6/

    Viele liebe Gr├╝├če und einen sch├Ânen Donnerstagabend, Hermine

    AntwortenL├Âschen