Sonntag, 2. April 2017

[Blogpost]


Gelesene Bücher im März...







Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich es geschafft habe diesen Monat so viele Bücher zu lesen 📖


1. Rockkiss ~ Bis der letzte Takt verklingt von Nalini Singh 📚📚📚📚📚(5/5)
2. Tatsächlich Vampir von Lynsay Sands 📚📚📚📕 (3,5/5)
3. Ein Vampir im Handgepäck von Lynsay Sands (4/5)
4. Imperfect Millionair ~ Blindes Verlangen von Jane Arthur 📚📚📚📕 (3,5/5)
5. Rockkiss ~ Du bist alles für mich von Nalini Singh 📚📚📚📚📚 (5/5)
6. Every Little Thing von Samantha Young 📚📚📚📚📚 (5/5)
7. Im Bann der Jägerin von Christine Feehan 📚📚📚 (3/5)
8. Ungezähmte Nacht von Christine Feehan 📚📚📚📚📚 (5/5)
9. Paper Princess von Erin Watt 📚📚📚📚📕 (4,5/5)
10. Verführt von einem stolzen Highlander von Michelle Willingham 📚📚📚📕 (3,5/5)
11. Der Ritter und die Bastardtochter von Annika Dick 📚📚📚📚 (4/5)
12. Der Highlander und die stolze Schönheit von Terri Brisbin 📚📚📚📚 (4/5)
13. Hot As Ice ~ Heisskalt Verlobt von Helena Hunting 📚📚📚📚 (4/5)

Seiten: 4.588
Seiten pro Tag: 148


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Toller Lesemonat!
    Ich bin auch sehr stolz auf mich, da ich einen kleinen persönlichen Rekord im Lesemonat aufgestellt habe. Wenn du willst schau doch auch mal auf meinem Lesemonat vorbei. Ich würde mich sehr freuen :)

    LG Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen