Donnerstag, 23. März 2017

[Blogpost] Top Ten Thursday #5





Ich habe auf Steffis Bücher Bloggeria, den Top Ten Thursday entdeckt und möchte an diesem nun regelmäßig teilnehmen.

Bei dem Top Ten Thursday geht es darum zu einem vorgegebenen Thema eine Top Ten Liste zu erstellen und diese jeden Donnerstag hochzuladen.


Das heutige Thema ist:

10 Bücher, die am längsten auf deinem SuB liegen











1. Hopeless von Colleen Hoover
2. Calender Girl ~ VerfĂĽhrt von Audrey Carlan
3. Maybe You ~ Entscheidet sich wer kann von Tina Brömme
4. Hard Wired von Meredith Wild
5. Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel von Emma Wagner
6. Ein Sommer in Irland von Ricarda Martin
7. Seht den Himmel wie heiter
8. Into The Deep ~ HerzgeflĂĽster von Samantha Young
9. Between The Lines von Jodi Picoult & Samantha van Leer
10. Schottische Engel von Christa Canetta



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    von deinen Bücher kenne ich auch noch keines. Aber das ein oder andere werde ich mir später mal genauer ansehen. Irgendwie ist heute kein guter Tag für meine Wunschliste :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    von deinen BĂĽchern habe ich leider noch keines gelesen, aber Colleen Hoovers BĂĽcher muss ich immer gleich lesen (wenigstens etwas weniger SuB Belastung ^^). DafĂĽr liegt into the deep auch noch hier ungelesen. ;)

    Liebe GrĂĽĂźe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    von deinen BĂĽchern kenne ich leider gar keins.
    Mein Beitrag

    Liebe GrĂĽĂźe Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    die "Calendar Girl"-Reihe habe ich letztes Jahr gelesen und sie hat mir gut gefallen, obwohl sie nicht meinem üblichen Beuteschema entspricht. "Into the Deep" habe ich neulich auf einem Mängelexemplar-Stapel gesehen, aber ansonsten kenne ich die Bücher höchstens vom Sehen.
    Unser Beitrag

    Liebe GrĂĽĂźe,
    Kerstin

    AntwortenLöschen