Donnerstag, 16. März 2017

[Blogpost] Top Ten Thursday #4





Ich habe auf Steffis Bücher Bloggeria, den Top Ten Thursday entdeckt und möchte an diesem nun regelmäßig teilnehmen.

Bei dem Top Ten Thursday geht es darum zu einem vorgegebenen Thema eine Top Ten Liste zu erstellen und diese jeden Donnerstag hochzuladen.


Das heutige Thema ist:

Bücher mit F













1. Fesselnd von Jessica Clare (Perfect Passion)
2. Fesseln der Erinnerung von Nalini Singh
3. Fluch der Wahrheit von Michelle Raven (Ghost Walker)
4. Feurig von Jessica Clare (Perfect Passion)
5. Feuer der Wildnis von Christine Feehan
6. Feuriger Instinkt von  G.A. Aiken (Lions)
7. Fluch der Nacht von Christine Feehan
8. Fesselnde Jagd von G.A. Aiken (Lions)
9. Flammende Begierde von Kresley Cole
Fesseln der Nacht von Christine Feehan





Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich kenne keines deiner Bücher. Sehen aber alle sehr heiß aus :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett,

      ja ich finde auch das sie sehr heiß sind

      LG Annabell

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    wir haben heute keine Übereinstimmung. Von deiner Liste kenne ich kein Buch, aber sie sind auf jeden Fall sehr nett anzusehen ;-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      Ja, sie sind wirklich sehr nett anzuschauen ^^

      Liebe Grüße
      Annabell

      Löschen
  3. Hey Annabell :)

    Ich sehe gerade ein Buch, dass ich auf meiner Liste vergessen habe ... Schande über mich^^ Ich liebe die Bücher von Nalini Singh und habe das nicht auf der Liste ...
    Die anderen Bücher kenne ich nur vom sehen her, manche will ich aber noch lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      Das kann ja mal passieren, bei den vielen Büchern ^^

      Liebe Grüße
      Annabell

      Löschen
  4. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen, aber ich habe einen Band der "Lions"-Reihe und noch zwei Bücher von Feehan auf dem SuB, auf die ich schon sehr gespannt bin. Von Singh habe ich ein paar Bücher auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      ich finde die sehr toll, sie hat aber einen Humor den man mögen muss und bei Christine Feehan ziehen sich die Bücher manchmal etwas hin.
      Welche hast du den auf deinem Sub liegen?

      Die Bücher von Nalini Singh kann ich aber zu 100% weiter empfehlen :)

      Liebe Grüße
      Annabell

      Löschen
  5. Hallöchen,

    deine Bücher sagen mir heute leider überhaupt nichts und auch die Autoren kenne ich nicht. Aber das wir in unterschiedlichen Genres unterwegs sind, konnte ich ja schon vor zwei Wochen feststellen.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ich kenne manche von deinen Autoren nur vom Namen habe aber auch keins deiner Bücher gelesen :)

      Liebe Grüße
      Annabell

      Löschen