Donnerstag, 9. MĂ€rz 2017

[Blogpost] Top Ten Thursday #3





Ich habe auf Steffis BĂŒcher Bloggeria, den Top Ten Thursday entdeckt und möchte an diesem nun regelmĂ€ĂŸig teilnehmen.

Bei dem Top Ten Thursday geht es darum zu einem vorgegebenen Thema eine Top Ten Liste zu erstellen und diese jeden Donnerstag hochzuladen.


Das heutige Thema ist:

Autoren von denen ich am meisten BĂŒcher im Regal habe















1. Christine Feehan (46 BĂŒcher)
2. Lynsay Sands (26 BĂŒcher)
3. Nalini Singh (23 BĂŒcher)
4. G.A. Aiken (22 BĂŒcher)
5. Michelle Raven (19 BĂŒcher)
6. Kresley Cole (16 BĂŒcher)
7. Lara Adrian (16 BĂŒcher)
8. Abbi Glines (15 BĂŒcher)
9. Maya Banks (9 BĂŒcher)
10. Samantha Young (9 BĂŒcher)





Kommentare:

  1. Guten Morgen Annabell!

    Ahhh, du hast auch eine doch recht hohe Anzahl an BĂŒchern dabei! Allerdings muss ich gestehen, dass ich noch von keinem der Autorinnen etwas gelesen habe - ist nicht so mein Genre glaub ich ^^
    Bei mir waren die meisten von Terry Pratchett mit 49 xD

    Liebste GrĂŒĂŸe, Aleshanee
    Meine 10 Top Autoren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      Ja ich lese grĂ¶ĂŸtenteils Liebesromane, deshalb habe ich auch die meisten BĂŒcher aus diesem Genre :)
      Von Terry Pratchett habe ich kenne ich allerdings nicht ^^

      Liebe GrĂŒĂŸe Annabell

      Löschen
  2. Guten Morgen Annabell,

    Verdammt, 46 BĂŒcher? Bei mir sind die meisten BĂŒcher 27 von Abbi Glines :D
    Ansonsten haben wir noch Samantha Young gemeinsam. Aber ich habe auch ein paar BĂŒcher von Maya Banks oder Nalini Singh, nur nicht in dieser hohen Zahl :)

    Hier ist mein heutiger Beitrag

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      Ich war selber erstaunt wie viele BĂŒcher ich von Christine Feehan habe :) und es sind jetzt ĂŒbrigens 47 ^^

      Liebe GrĂŒĂŸe Annabell

      Löschen
  3. Guten Morgen Annabell,
    Lara Adrian hat es ebenfalls in meine Liste geschafft, allerdings nur mit 12 BĂŒchern :)

    Mein Beitrag

    Liebe GrĂŒĂŸe Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anett,

      12 BĂŒcher sind ja auch nicht schlecht :)

      LG
      Annabell

      Löschen
  4. Hey Annabell :)

    Von Nalini Singh habe ich die meisten BĂŒcher im Regal stehen, also haben wir heute eine Gemeinsamkeit ;)
    Ansonsten habe ich eins von Abbi Glines im Regal stehen. :)

    Mein Beitrag

    Ich wĂŒnsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      Ich habe von Nalini Singh bis jetzt nur die Gestaltwandler Serie gelesen, habe mir aber vorgenommen auch mal auch die Engelsreihe von ihr demnÀchst mal anzufangen :)

      Liebe GrĂŒĂŸe
      Annabell

      Löschen
  5. Hallo Annabell,

    das nenne ich mal eine Zahl..46? Wow. Wir haben heute sogar zwei Übereinstimmungen mit Nalini Singh und Abbi Glines.

    Meine Top Ten

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,

      Jetzt sind es schon 47 BĂŒcher ^^

      LG
      Annabell

      Löschen