Dienstag, 14. Februar 2017

[Blogpost]

Valentinstag


Hier findet ihr einen Buchtipp und ein süßes DIY Herzchen-Lesezeichen

Buchtipp


Klappentext

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt, die ihn bis heute unfähig macht, sich auf eine Beziehung einzulassen. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist.
Doch wider Willen fühlen die beiden sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Als sie sich näherkommen, gibt Miles zwei Regeln vor:



1. Frag niemals nach meiner Vergangenheit.
2. Erwarte dir keine Zukunft mit mir.

Tate akzeptiert – auch wenn sie weiß, dass sie ein für ihr Seelenleben gefährliches Spiel treibt ...



Ich empfehle das Buch weil...

1. die Protagonisten sehr sympathisch sind
2. die Liebesgeschichte einfach großartig ist
3. der Schreibstil sehr interessant ist
4. ich das Buch einfach liebe

Zu meiner Rezension



Lesezeichen

Du brauchst:

- bunten Karton
- Schere
- Kleber
- Geodreieck
- Bleistift



Schritt 1:

Zeichne auf den Karton ein Herz, die Spitze des Herzen muss ein 90 Grad Winkel sein und schneide dieses aus



Schritt 2:

Benutze nun dieses Herz als Vorlage und zeichne noch ein Herz. An dies zeichnest du jetzt aber noch an beiden Seiten Laschen, die abgeschrägte Ecken haben  und schneidest auch dieses aus






Schritt 3:

Knicke die Laschen nach Innen und bestreiche sie mit etwas Kleber. Drücke die andere Seite darauf und fixiere sie, bis der Kleber trocken ist.







Und fertig ist das Lesezeichen 💗





Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

Deine Annabell