Freitag, 6. Januar 2017


Lesemonat Dezember...




Das ist mein Lesemonat Dezember, ich finde er ist mit 8 Büchern 📚ganz in Ordnung 😊. Meine Empfehlung aus diesem Monat ist auf jeden Fall "Perfect Gentlemen" 😍, ich habe dieses Buch geliebt. Eine Rezension wird in den nächsten Tagen auf meinem Blog erscheinen 😊.



1. Herbstleuchten von Debbie Macomber 📚📚📚📚(4/5)
2. Geliebte Jägerin von Christine Feehan 📚📚📚📚(4/5)
3. Perfect Gentlemen ~ Ein One-Night-Stand ist nicht genug von Shayla Black & Lexi Blake  📚📚📚📚📚(5/5)
4. Dein Dunkles Herz von Christine Feehan 📚📚📚📚(4/5)
5. Der letzte Schwur von Nalini Singh 📚📚📚📚📚(5/5)
6. Dunkle Macht des Herzens von Christine Feehan 📚📚📚📚(4/5)
7. Letting go von Molly McAdams 📚📚📚📚(4/5)
8. The Riverside Club ~ Hüllenlos von Michelle Raven 📚📚📚📚📚(5/5)


Bücher: 8
Seiten: 3.594
Pro Tag: 116