Montag, 21. November 2016

Rezension


Crazy Sexy Love



Autor ✏: Kylie Scott
Verlag 📙: LYX
Preis 💶: 12,00 Euro (Taschenbuch)
               9,99 Euro (Ebook)
Seiten 📄: 365
ISBN: 978-3-7363-0199-3
Hier kaufen bei Hugendubel.de


Klappentext

Als Vaughan Hewson in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist er auf alles vorbereitet: nur nicht darauf, eine tränenüberströmte Braut in seiner Badewanne vorzufinden! Ihr Name ist Lydia Green, und sie hat gerade erfahren, dass der Mann, dem sie an diesem Tag das Jawort geben wollte, schon seit einer ganzen Weile eine Affäre mit seinem besten Freund hat! Um der Hochzeitsgesellschaft zu entkommen, ist Lydia Hals über Kopf geflüchtet, über den Gartenzaun und durch ein Fenster direkt in Vaughans Badezimmer. Vaughan kann die hübsche Fremde nicht ihrem Schicksal überlassen und nimmt sie bei sich auf. Dabei hat der Ex-Rockstar und Barbesitzer eigentlich seine ganz eigenen Probleme …



Meine Meinung

Ich habe Kylie Scotts Rockstar-Reihe schon geliebt und war sehr traurig als sie zu ende ging. Deshalb habe ich mich um sehr mehr gefreut, dass in der neuen Reihe kein komplett neuer Handlungsstrang beginnt, sondern ein Nebencharakter ein eigenes Buch bekommen hat.

Vaughan war mir in den anderen Büchern schon sehr sympathisch und ist mir mit diesem Buch noch mehr ans Herz gewachsen.

Ich hatte die Leseprobe schon 3 Monate vor dem Erscheinungsdatum des Buches gelesen und in dieser war die Situation vom Klappentext zu lesen. Bei dieser musste ich schon sehr lachen und auch das Buch war dann auch sehr amüsant.

Lydia, die mir in der Leseprobe schon sehr gut gefallen mit ihrer offenen Artist mir auch in diesem Buch positiv aufgefallen und hat sich charakterlich weiter entwickelt.

Auch die anderen Charaktere sind alle sehr nett. Besonders mochte ich Vaughans Schwester.

Der Schreibstill hat mir sehr gut gefallen und wie die Beziehung von Lydia und Vaughan beschreiben wurde war toll.

Fazit

Ein weitere toller Roman von Kylie Scott

Bewertung


💗💗💗💗(4/5)



Ich hoffe die Rezension hat dir gefallen 💕
Deine Annabell